Schöpfe dein Geld selber mit der Promissory Note!

Bankkredite, Gebühren, (Verkehrs- und Park-) Strafen, alles ist schon bezahlt mit der Unterzeichnung eines Vertrages. Warum? Jede Person (juristische Fiktion zur optimalen Versklavung der Menschen), die einem Menschen durch die Geburtsurkunde zufiktiert wird kommt in einen sogenannten Fond, z. B. Fidelity. Auf jede Person wird ein bestimmter Betrag eingezahlt und diese Fonds werden an der Börse gehandelt. Der Staat ist Eigentümer und Verwalter des Geldes, der Mensch jedoch der begünstigte, natürlich ohne es zu wissen.Es ist möglich, offene Forderungen über diesen Fond abrechnen zu lassen. Michael Tellinger sagt wie´s geht. Viele Menschen, die sich mit der Betrugssystem befassen, wissen inzwischen auch Bescheid.Banken geht es in erster Linie nicht um die Begleichung der sogenannten Schulden, sondern um die Zinsdienste und Profite aus Wechselkursen, obwohl Banken dabei keine Verluste erleiden. Auch interessant, oder?

BEI SICHT verpflichtet sich hiermit die unterzeichnete M. AUSTRIA AG (der „Kreditnehmer“), für den erhaltenen Wert an die Order von S.Inc.. (der „Kreditgeber”) an deren Sitz im World Financial Center, NewYork, den Kapitalbetrag von fünfzig Millionen Dollar ($50,000.000,00) zu zahlen. Die Unterzeichnete verpflichtet sich weiters auf den unbezahlten Kapitalbetrag ab dem Datum dieser Promissory Note bis zur Bezahlung Zinsen zu einem kommerziell angemessenen Zinssatz p.a. zu zahlen, der zwischen dem Kreditnehmer und dem Kreditgeber jeweils vereinbart wird, wobei die Zinsen monatlich und bei Fälligkeit zahlbar sind.

Der Kreditnehmer ist hiermit ermächtigt, zu jeder Zeit und nach Bedarf ohne Mitteilung an den Kreditgeber (auf eine derartige Mitteilung wird vom Kreditgeber ausdrücklich verzichtet), jedwede zu irgendeinem Zeitpunkt vom Kreditgeber dem Kreditnehmer geschuldeten Verbindlichkeiten gegen sämtliche Verpflichtungen des Kreditnehmers aufgrund dieser Promissory Note aufzurechnen bzw. anzurechnen, gleich ob der Kreditnehmer eine Forderung gemäß dieser Note oder anderweitig gestellt hat oder nicht und obwohl derartige Verpflichtungen unter Umständen noch nicht fällig sind. Der Kreditnehmer erklärt sich bereit, den Kreditgeber unverzüglich nach einer jeden derartigen Aufrechnung bzw. Anrechnung zu informieren, wobei die Unterlassung einer solchen Mitteilung die Gültigkeit der Aufrechnung bzw. Anrechnung nicht berührt. Diese Rechte des Kreditnehmers bestehen zusätzlich zu allen sonstigen Rechten und Rechtsmitteln (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf sonstige Aufrechnungsrechte), die der Kreditnehmer innehaben mag.

Textquelle:

Quelle: https://bewusstscout.wordpress.com/2015/01/25/schopfe-dein-geld-selber-mit-der-promissory-note/

Hinterlasse einen Kommentar